Grand Opening in Bruchsal

News

Großes Eröffnungswochenende am Sa. 15. und So. 16.09.18.

Am Wochenende vom 15. und 16.09. wurde die Eröffnung des neuen Harley-Davidson Store in Bruchsal im Rahmen einer Grand-Opening Party über zwei Tage gefeiert.

Ganz nach dem Geschmack aller Fans der US-Marke standen natürlich jede Menge Bikes und das passende Zubehör im Mittelpunkt der Feier. Bei bestem Wetter war schon kurz nach Öffnung der Ansturm der Besucher riesengroß. Mehr als 2.500 Gäste ließen sich diesen Event nicht entgehen und überzeugten sich live vom neuen Harley Store in Bruchsal. Die Biker nutzen die Gelegenheit, sich direkt bei einer Probefahrt zu begeistern – über 180 Mal testeten Fahrerinnen und Fahrer vor Ort hautnah die Maschinen, welche durch den Harley-Davidson Roadshow Truck bereitgestellt wurden.
Daneben präsentierten der Augenoptiker Manuel Wilde von Rolling Optics seine Bikerbrillen und die renommierten Hersteller KessTech sowie Jekill & Hyde ihre Auspuffanlagen. Kulinarisch durften sich die Besucher über regionale, frisch zubereiteten Speisen vom Team der Manufaktur Lukullus Rebellium aus Sachsenheim sowie über ofenfrische Flammkuchen freuen.

Gemeinsam mit seinen 6 Mitarbeitern schaut Geschäftsführer Andy Kocijan - seit Jahren selbst leidenschaftlicher Harley Fahrer - auf eine gelungene Party zurück: "Wir sind überwältigt, über den hohen Andrang und freuen uns, dass der Store in der Region so gut ankommt. Jetzt sind wir startklar und geben auch in Zukunft Vollgas, um auch im laufenden Betrieb unseres Stores unsere Kunden rundum zufrieden zu stellen".
Stolz ist Andy Kocijan nicht nur auf seinen neu umgebauten Showroom sondern auch auf die modern ausgestattete Werkstatt, in der Servicearbeiten von seinem qualifizierten, neu aufgestellten Team durchgeführt werden.

Wer Andy Kocijan, sein Team und die neue Handelsvertretung kennenlernen will, ist jederzeit herzlich eingeladen, ganz gleich ob für eine persönliche Beratung oder ein kleines Benzingespräch im Showroom – vorbeikommen lohnt sich.
Alle Infos rund um den Store finden Sie auf unserer Website.